Wenn Sie das Gerät direkt im Geschäft „flexen“, können Sie es in der Regel sofort mitnehmen. Sollte das Gerät nicht vorrätig sein oder Sie die Miete über einen Online-Shop abschließen, erfolgt die Lieferung ganz regulär durch den Händler.
Bei Fragen zur Lieferung steht Ihnen der Händler wie gewohnt zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir selbst keinen Einfluss auf den Versand oder die Lieferzeiten des Händlers haben.
Ein zusätzlicher Wartungsservice kann individuell mit dem Händler vereinbart werden. Wir bieten bewusst keinen verpflichtenden Wartungsvertrag, sodass Sie volle Entscheidungsfreiheit haben.
Sollte es zu Problemen oder Defekten kommen, wenden Sie sich direkt an den Händler oder Hersteller, die gesetzlich zur Gewährleistung für mindestens 12 Monate verpflichtet sind.
Falls ein Versicherungsschaden vorliegt, finden Sie in Ihrem Kundenkonto alle nötigen Informationen und Unterstützung für die Schadensabwicklung.