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Schadensfälle

Dein Gerät hat ein Defekt oder wurde beschädigt?

Das musst Du jetzt tun:

  1. Im Schadenfalls musst Du uns auf jeden Fall kontaktieren! Dabei gilt, das Gerät ist durch unseren FLEX-Versicherungsschutz gemäß der AGBs und Versicherungsleistung geschützt. Diese findest Du hier.
  2. Schreibe eine Mail mit dem ausgefüllten Schadensbericht an folgenden Adresse: backoffice@flexvelop.com
  3. Ein Mitglied unsere FLEX-Teams wird sich dann bei Dir melden mit dem weiteren Vorgehen. Keine Angst, wir beißen nicht.

Um den Prozess noch mehr zu beschleunigen, kannst Du gerne folgende Dokumente vorab selber mitschicken. Dabei gilt, je mehr, desto besser:

  • Kostenvoranschlag (Wichtig: Auf dem die Seriennummer des Geräts draufsteht)

Das Gerät wurde geklaut oder ging verloren?

Das musst Du jetzt tun:

Bei Verlust des Mietgegenstands musst Du uns (FLEXVELOP) unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden ab entsprechender Kenntnisnahme von dem Verlust bzw. spätestens innerhalb einer Woche ab Kenntnisnahme von der Beschädigung, informieren.

Wichtig: Diebstahl und Raub sind ebenfalls versichert, bedingen jedoch den Nachweis einer polizeilichen Meldung.

  1. Schreibe eine Mail mit dem ausgefüllten Schadensbericht an folgenden Adresse: backoffice@flexvelop.com
  2. Ein Mitglied unsere FLEX-Teams wird sich dann bei Dir melden mit dem weiteren Vorgehen.

Um den Prozess noch mehr zu beschleunigen, kannst Du gerne folgende Dokumente vorab selber mitschicken. Dabei gilt, je mehr, desto besser:

  • Bei Diebstahl Anzeige der Polizei
  • Bei Diebstahl im Ausland Anzeige der örtlichen Polizei

Schadensbericht